Ferienpark de Italiaanse Meren
Mal garnichts müssen
Mal garnichts müssen! Manchmal ist das doch herlich. Nichts ist dan schöner um seine Freizeit zu verbringen an einem schönen Ort, mit allen Bequemlichkeiten.
Herzlich willkommen in Ferienpark Italiaanse Meren in der Gemeinde Winterswijk. Der Ort wo ihren Urlaub sofort anfängt, einfach weil es dort “relaxed” ist.
Entdecken Sie, was der Ferienpark de Italiaanse Meren Ihnen bietet!
Ruhiges und geselliges Camping mit viel Platz!
120 regulären Campingplätze (mindestens 150 m²)
40 Plätze mit
privat Sanitär
17 Glamping-Ünterkunfte
Schwimmbad & Wasserspielpark
Splash
Wenn die Sonne scheint und es schön warm ist, gibt es nichts Schöneres, als im Schwimmbad zu baden. Ob Sie gemeinsam mit allen im Wasser sind oder am Beckenrand bleiben wenn die Kinder spielen: Es ist alles möglich.Spielplätze
Spielen
Direkt neben unserem Café-Restaurant befindet sich ein großer Spielplatz mit verschiedenen Spielgeräten. Eine große Rutsche, ein Lufttrampolin, eine Seilbahn, Spielhäuser und vieles mehr, alles in einem sehr großen Sandkasten. Das wird viele Stunden Spaß bereiten!Minigolf
Spaß
Fanatisch Zeit miteinander verbringen. Eine Partie Minigolf ist eine lustige Aktivität für Jung und Alt. Und natürlich stellen wir Ihnen Bewertungsbögen zur Verfügung. Wer wird der Gewinner Ihrer Party sein?Zwergenwald
Unterwegs
Hier können Kinder eine echte Zwergenmütze aufsetzen und nach den vielen Zwergen suchen, die sich im Wald „verstecken“. Und natürlich gibt es auch einen besonderen Platz für unseren eigenen „Zwerge de Meren“.So werden wir bewertet
Uwe Döll
Wir waren super zufrieden mit dem Platz. Das Restaurant ist mit den Preisen etwas hoch. Brötchen Service prima, kommen bestimmt wieder. Danke
Joop Swartjes
Maria Putman
Wunderschöner Campingplatz! In herrlicher Umgebung gibt es viel zu unternehmen. Die Sanitäranlagen sind top (10 von 10 Punkten).
Lianne De visser
Wunderschöner Campingplatz, schöner Pool, große Stellplätze. Ideal zum Radfahren und Wandern in der Umgebung.
Harrie Vugteveen
Wir hatten einen supergroßen Stellplatz mit Sanitäranlagen und Toilette.
Leider hat es viel geregnet. Trotzdem ein schöner Aufenthalt. Das Softeis war köstlich.