Campingplätze
Komfort Campingplatz
Die Komfort-Stellplätze befinden sich in die Felden C, F, S und V, einem schönen und geräumigen Bereich des Ferienparks “de Italiaanse Meeren”.
Im Zentrum (auf den Feldern C, S und V) stehen ein kleiner Spielplatz für die Kinder und für alle vor allem Genuss!
Von den Fazilitäten, die unser Campingplatz zu bieten hat und von der schönen Umgebung in Winterswijk und Umgebung.

comfort
- 10 Ampere Stromanschluss (einschließlich)
- Eigenem Wasseranschluss
- Eigenem Abwasseranschluss
- Mindestens 180 m²
- WIFI für 2 Geräte inklusive
- Hunde sind wilkommen
Genießen Sie Ihren Urlaub!
- Wachen Sie entspannt auf. Holen Sie sich frische Brötchen aus dem Shop. Vielleicht noch eine Zeitung dazu? Es könnte schlimmer kommen, oder? Genießen Sie jeden Tag im Ferienpark “de Italiaanse Meeren”. Und mit dem zusätzlichen Luxus, den ein Komfort-Stellplatz zu bieten hat, wird es nochmals angenehmer. Wie schön es doch ist, dass die frische Tasse Kaffee oder Tee am Morgen einfach mit dem Wasser zubereitet werden kann, das Ihnen direkt am Stellplatz zur Verfügung steht.
Einrichtungen
- Camping wird mit den luxuriösen Komfortplätzen noch bequemer. Die Komfortstellplätze finden Sie auf die Felden C, F, S und V. Diese sind ausgestattet mit:
- Großzügigem Stellplatz - mindestens 180 m²
- Eigenem Wasseranschluss
- Eigenem Abwasseranschluss
- 10 Ampere Stromanschluss
- Check-in ab 13:00 Uhr, Abreise bis 12:00 Uhr.
So werden wir bewertet
Ferienwohnung Platte
Marion
Wir waren nur über das Wochenende da, aber es hat uns sehr gefallen, die Plätze sind sehr groß, die sanitären Anlagen sehr sauber, allerdings Toiletten / Waschräume für Frauen und...
Corine 60
Wir waren zum ersten Mal auf diesem Campingplatz. Wir dachten, wir hätten einen schönen, geräumigen Stellplatz gebucht, aber der Abstand zu den Nachbarn auf der anderen Seite betrug weniger als...
Lieneke Kedde
Wunderschöner Campingplatz in herrlicher Umgebung.
Ideal zum Radfahren. Ausgezeichnete Sanitäranlagen, lediglich ein Handtuchspender an den Waschbecken im neuen Gebäude fehlt.
Stefanie Krause
Toller Platz. Waren zum zweiten Mal dort und kommen bestimmt wieder.