Met de Camper op doorreis , toch 3 dagen gebleven , Top locatie zeer vriendelijke services , mooie ruime plaatsen op de camping tof en zeer nette Bar restauraunt tof...
Christin Könning
Ein sehr schöner Platz mit vielen Freizeitaktivitäten, super! Danke!
Uwe Döll
Wir waren super zufrieden mit dem Platz. Das Restaurant ist mit den Preisen etwas hoch. Brötchen Service prima, kommen bestimmt wieder. Danke
Joop Swartjes
Mart
Ein wunderschöner Campingplatz in traumhafter Lage. Schade nur, dass große Gruppen deutscher Schulkinder zwischen den Senioren Fußball spielen und dabei die Außenbeleuchtung zu Bruch geht.
Und leider ist es extrem nervig,...