Wir waren nur über das Wochenende da, aber es hat uns sehr gefallen, die Plätze sind sehr groß, die sanitären Anlagen sehr sauber, allerdings Toiletten / Waschräume für Frauen und...
Corine 60
Wir waren zum ersten Mal auf diesem Campingplatz. Wir dachten, wir hätten einen schönen, geräumigen Stellplatz gebucht, aber der Abstand zu den Nachbarn auf der anderen Seite betrug weniger als...
Lieneke Kedde
Wunderschöner Campingplatz in herrlicher Umgebung.
Ideal zum Radfahren. Ausgezeichnete Sanitäranlagen, lediglich ein Handtuchspender an den Waschbecken im neuen Gebäude fehlt.